Über mich

Beraterin, Netzwerkerin, Eventmanagerin und unermüdliche Mutmacherin – voller Leidenschaft.

Mein Kernthema ist es, Menschen auf spielerische Weise mit sich selbst zu verbinden. Ich begleite sie bei Ihrer Selbstreflektion, unterstütze herauszufinden, wer sie sind, was sie ausmacht und was sie wirklich wollen.

Ich habe die innere Gewissheit, dass wir jederzeit die Chance haben, neu zu starten. Die Voraussetzung ist lediglich, neugierig und mutig zu bleiben. Ich glaube daran, dass kein Weg, den wir auf unserer Lebensreise machen, umsonst ist.

Meine Begabung ist es, die Richtung in meinem Leben zu wechseln, wenn äußere Umstände danach verlangen. Dieses Talent kann ich durch Zuhören und Sehen auch bei meinem Gegenüber anwenden.

Angeregt durch die Faszination für kreative Macherinnen, gründete ich 2015 das Frauen-Netzwerk „Lounge am Tiergarten“. Mein Engagement soll Frauen dabei helfen, sich gegenseitig zu unterstützen, Synergien zu finden und gemeinsamen Projekte zu generieren. Meine Arbeit widmet sich dem Austausch von Ideen, Ressourcen und neuen Lösungen.

Ich bringe die unterschiedlichsten Frauen zusammen und ermutige sie, beherzt neue Schritte zu unternehmen, lang gehegte Träume zu verfolgen und integer zu netzwerken. Zukünftig sind weitere Projekte geplant, eines davon ist der Start der Netzwerk-Termine „Geschichten eines Abends“.

Das Lounge-Netzwerk ist ohne medialen Rummel, ausschließlich über word of mouth gewachsen. Das ist sicher ungewöhnlich und macht mich sehr stolz.

  • selbständige Eventmanagerin.

  • System Coach für Führungskräfte (Bildungswerk ver.di)
    (Einzelcoaching, Visionsentwicklung, systemische Beratung, Einzelaufstellung)

  • Ausbildung Kursleiterin Meditation
  • Ausbildung Entspannungstrainerin

  • Gründung Frauen-Netzwerkes „Lounge am Tiergarten“

  • Regionalleiterin Frauen-Netzwerk „FinV“ (10 Jahre)

Nach oben scrollen